Stadtmeisterschaft im Luftgewehrschießen

Wie in jedem Jahr richteten wir die Luftgewehrstadtmeisterschaft auf dem Schießstand in der Begegnungsstätte „Alte Scheune“ in Kamp aus. In diesem Jahr trafen sich 42 Schützen und Schützinnen darunter 4 Jugendliche der Schützenvereine und Bruderschaften, um aus ihren Reihen die Besten zu ermitteln.  Wir freuen uns besonders, dass wir im Mannschaftswettbewerb in 3 Klassen den 1. Platz erringen konnten. Alle Ergebnisse findet ihr hier.

Unser 1. Vorsitzender Willi Gelen begrüßte am 22.11. die Vertreter der Schützenvereine und Bruderschaften, sowie die stellv. Bürgermeisterin Barbara Drese und den 1. Vorsitzenden vom Stadtsportverband Kamp-Lintfort Manfred Klessa, die gemeinsam die Siegerehrung durchführten.

Ein besonderer Dank ging an unsere Schießwarte Leonard Nellesen und Hannes Suwe, die an insgesamt vier Tagen, bis in die Abendstunden für den reibungslosen Ablauf dieser Stadtmeisterschaft verantwortlich waren.