Viel Spaß beim Kinderfest

Heute fand in unserem Festzelt das Kidnerfest statt. Für 5 € konnten die Kinder eine Spielkarte erwerben. Hierfür konnten Sie verschiedene Spiele wie den heißen Draht, Dosen Werfen oder Kegeln spielen. Zum Ende gab es für jede Karte noch eine Geschenktüte.

Dazu gab es u.a. eine Stohburg, Kinderschminken, gleich Hüpfburgen und es wurden Traumfänger gebastelt. Wir freuen uns sehr, dass in diesem Jahr fast 200 Kinder gekommen sind, die den ganzen Nachmittag Spaß hatten. Mit Getränken, Kuchen, Pommes und Bockwurst konnten sich Jung und Alt zwischendurch stärken. DJ Patty sorgte für die passende Musik und gute Laune.

Mehr Fotos vom tollen Tag gibt es hier.

Nächsten Sonntag um 13 Uhr gibt es dann den nächsten Programmpunkt für die Kleinen: Zu unserem Kidnerschützenfest sind auch alle eingeladen. Neben der Krönung unserer Kinderkönigin Cora Janßen und ihrer Königin Lina Pastoors gibt es hier auch Tanz und Spiele für die Kinder, sowie das große Bonbon-Werfen. Wir freuen uns auf euch!