Familien-Fahrradtour nach Walsum

An Fronleichnam trafen wir uns um 11 Uhr mit knapp 20 Personen, um wie in jedem Jahr zu unserer Fahrradtour aufzubrechen. Über eine sehr schön ausgearbeitete Strecke machten wir uns auf den Weg zum Rhein. Mit einer kleinen Pause zur Stärkung erreichten wir die Fähre in Orsoy und setzen gemeinsam über nach Walsum.

Noch ein paar km weiter machten wir eine große Rast im Brauhaus. Bei Haxe, Schnitzel, Bier und Cola konnten wir neue Kraft getankt. Immerhin lagen bis hierher schon knapp 20 km hinter uns. Doch es galt auf dem Rückweg noch mal ordentlich in die Pedale zu treten. Leider hat uns das nicht vor einem Regenschauer bewahrt. Da wir aber vorher trocken geblieben waren und gemeinsam einen schönen Tag hatten, werden wir die Tour bestimmt in guter Erinnerung behalten.

Noch mehr Impressionen findet ihr in unserem Fotoalbum.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.